Das aktuelle Kinoprogramm

Klicken Sie auf die Spielzeiten, um Karten für die gewünschte Vorstellung direkt online zu kaufen oder reservieren. Bitte beachten Sie, dass Mehrfachreservierungen ggf. durch den Spamschutz automatisch gelöscht werden können.
Die Anfangszeiten der nächsten Spielwoche sind erst ab Montag Abend verfügbar.

2D

läuft seit 13.02.2020

Nightlife

FSK: ab 12 | 115 min

Regie: Simon Verhoeven
Schauspieler:

Heute 23.02.
Do 27.02.
    -
Fr 28.02.
    -
Sa 29.02.
    -
So 01.03.
    -
 
2D

läuft seit 06.02.2020

Enkel für Anfänger

FSK: ab 6 | 104 min

Regie: Wolfgang Groos
Schauspieler: Günther Maria Halmer, Heiner Lauterbach, Maren Kroymann, Barbara Sukowa

Die Rentner Karin (Maren Kroymann), Gerhard (Heiner Lauterbach) und Philippa (Barbara Sukowa) wollen der Langeweile ihres Alltags entfliehen und weil sie auf typische Senioren-Aktivitäten wie Nordic Walking keine Lust haben, lassen sich die kinder- und enkellosen Karin und Gerhard von Philippa dazu überreden, sich auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Leih-Omas und -Opas anzubieten. Philippa betreut nämlich sein einiger Zeit die kleine Leonie als Paten-Oma und ist damit sehr glücklich. Ehe sich Karin und Gerhard versehen, stecken auch sie bis zum Hals in der Enkelbetreuung, ihre Wohnungen werden zu Kinderparadiesen umgestaltet und noch dazu müssen sie sich mit übervorsichtigen Helikoptereltern und freiheitsliebenden Single-Müttern herumschlagen. Doch trotz allem erleben sie dabei die aufregendste Zeit ihres Lebens.

Heute 23.02.
    -
Do 27.02.
    -
Fr 28.02.
    -
Sa 29.02.
    -
So 01.03.
    -
 
2D

läuft seit 13.02.2020

Sonic the Hedgehog

FSK: ab 6 | 100 min

Regie: Jeff Fowler
Schauspieler: Ben Schwartz, James Marsden, Jim Carrey, Adam Pally

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom (James Marsden), einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt.

Heute 23.02.
    -
Do 27.02.
    -
Fr 28.02.
    -
Sa 29.02.
    -
So 01.03.
    -
 
2D

läuft seit 20.02.2020

Ruf der Wildnis

FSK: ab 6 | 99 min

Regie: Chris Sanders
Schauspieler: Harrison Ford, Dan Stevens, Karen Gillan, Omar Sy

Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen Yukon am weltberühmten Fluss Klondike waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar dieser erstaunlichen Tiere. Seine Geschichte beginnt auf einer Ranch im kalifornischen Santa Clara Valley, als der damals noch verwöhnte und verzogene Haushund Buck aus seinem Zuhause gestohlen und wider seinen Willen als Schlittenhund in Alaska in den Dienst gestellt wird. In der rauen, weiten und eiskalten Umgebung wird Buck zunehmen wilder und widerspenstiger. Hier muss er kämpfen, um zu überleben und die anderen, gefährlichen Hunde zu dominieren. Dabei befreundet er sich mit dem harten und einsiedlerischen John Thornton (Harrison Ford). Schließlich wirft Buck den Mantel der Zivilisation gänzlich ab und verlässt sich fortan nur noch auf seine wiedergewonnenen Urinstinkte und die gelernten neuen Erfahrungen, um sich so als ein Führer in der freien Wildbahn zu behaupten. Neuverfilmung von Jack Londons „Ruf der Wildnis“ aus dem Jahre 1903

Heute 23.02.
    -
Di 25.02.
Do 27.02.
    -
Fr 28.02.
    -
Sa 29.02.
    -
So 01.03.
    -
 
2D

läuft seit 20.02.2020

Fantasy Island

FSK: ab 16 | 110 min

Regie: Jeff Wadlow
Schauspieler: Maggie Q, Michael Peña, Portia Doubleday, Charlotte McKinney

Auf dieser Insel werden (Alb-)Träume wahr! FANTASY ISLAND ist nur auf den ersten Blick ein idyllisches Urlaubsparadies - denn das tropische Resort unter der Leitung des geheimnisvollen Mr. Roarke hält einige böse Überraschungen für seine Gäste bereit... Basierend auf der berühmten gleichnamigen TV-Serie aus den 70ern startet der Suspense-Thriller ab dem 13. Februar 2020 in den deutschen Kinos. In der Blumhouse-Neuinterpretation FANTASY ISLAND lässt der mysteriöse Mr. Roarke die geheimsten Wünsche seiner glücklichen Gäste in einem luxuriösen, aber abgelegenen tropischen Resort wahr werden. Doch als sich ihre Fantasien in Alpträume verwandeln, müssen die Gäste das Geheimnis der Insel lüften, um ihr zu entkommen und das eigene Leben zu retten. Die Hauptrollen in FANTASY ISLAND spielen Michael Peña ("Ant-Man and the Wasp", "The Mule"), Maggie Q ("Die Bestimmung"-Reihe, "Designated Survivor"), Lucy Hale ("Wahrheit oder Pflicht", "Pretty Little Liars"), Austin Stowell ("Battle of the Sexes - Gegen jede Regel", "Bridge of Spies: Der Unterhändler"), Portia Doubleday ("Her", "Carrie"), Jimmy O. Yang ("Crazy Rich", "The Happytime Murders"), Ryan Hansen ("Central Intelligence", "Freitag der 13.") und Michael Rooker ("Guardians of the Galaxy"-Reihe, "Brightburn: Son of Darkness"). Regie führte Jeff Wadlow ("Wahrheit oder Pflicht", "Kick-Ass 2"), der auch gemeinsam mit Chris Roach und Jillian Jacobs das Drehbuch nach der Vorlage von Gene Levitt verfasste. Der Film wurde produziert von Jason Blum und Marc Toberoff. Als Executive Producer zeichnen Jeff Wadlow, Couper Samuelson und Jeanette Volturno verantwortlich."

Heute 23.02.
Mo 24.02.
Di 25.02.
Mi 26.02.
Do 27.02.
    -
Fr 28.02.
    -
Sa 29.02.
    -
So 01.03.
    -
 
2D

läuft seit 16.01.2020

Bad Boys for Life

FSK: ab 16 | 124 min

Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah
Schauspieler: Martin Lawrence, Will Smith, Alexander Ludwig, Charles Melton

Marcus Burnett (Martin Lawrence) ist mittlerweile endlich Polizeiinspektor geworden, doch sein ehemaliger Partner Mike Lowrey (Will Smith) steckt mitten in einer Midlife-Crisis und kann mit seinem neuen Partner nicht viel anfangen. Das einstige Buddy-Cop-Duo hat sich schon lange nichts mehr zu sagen und geht getrennte Wege. Als ein albanischer Söldner auftaucht und Jagd auf Mike und Marcus macht, müssen die Ex-Partner wider Willen wieder zusammenarbeiten. Dritter Teil der "Bad Boys"-Reihe mit Will Smith und Martin Lawrence als knallharte Detectives Mike Lowry und Marcus Burnett."

Heute 23.02.
Mo 24.02.
Di 25.02.
Mi 26.02.
Do 27.02.
    -
Fr 28.02.
    -
Sa 29.02.
    -
So 01.03.
    -
 
2D

läuft seit 20.02.2020

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

FSK: ab 0 | 97 min

Regie: Hanno Olderdissen
Schauspieler: Anna Maria Mühe, Nico Marischka, Sebastian Bezzel, Bella Bading

Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und die Collie-Hündin Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater Andreas (Sebastian Bezzel) seine Arbeit, was dazu führt, dass die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, wo Lassie nicht mehr leben kann, weil dort keine Hunde erlaubt sind. Flo bricht es fast das Herz. Lassie findet ein neues Zuhause bei Graf von Sprengel, der sogleich mit Lassie und seiner Enkelin Priscilla zu einem Urlaub an der Nordsee aufbricht. Doch dort wird Lassie von dem hinterhältigen Hausmeister gar nicht gut behandelt. Als sich die Chance ergibt, reißt Lassie aus und beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland, immer auf der Suche nach Flo. Doch Lassie ist nicht die Einzige, die sich auf eine Reise macht. Auch Flo hält es nicht mehr aus und beginnt eine Suche nach seiner Hündin. So leicht wird sich das Duo nicht unterkriegen lassen!

Heute 23.02.
    -
Mo 24.02.
Di 25.02.
Mi 26.02.
Do 27.02.
    -
Fr 28.02.
    -
Sa 29.02.
    -
So 01.03.
    -
 
3D
2D

läuft seit 30.01.2020

Fantastische Reise des Dr. Dolittle, Die

FSK: ab 6 | 102 min

Regie: Stephen Gaghan
Schauspieler: Robert Downey Jr., Tom Holland, Antonio Banderas, Carmen Ejogo

Robert Downey Jr. electrifies one of literature's most enduring characters in a vivid reimagining of the classic tale of the man who could talk to animals: Dolittle. After losing his wife seven years earlier, the eccentric Dr. John Dolittle (Downey), famed doctor and veterinarian of Queen Victoria's England, hermits himself away behind the high walls of Dolittle Manor with only his menagerie of exotic animals for company. But when the young queen (Jessie Buckley, Wild Rose) falls gravely ill, a reluctant Dolittle is forced to set sail on an epic adventure to a mythical island in search of a cure, regaining his wit and courage as he crosses old adversaries and discovers wondrous creatures. The doctor is joined on his quest by a young, self-appointed apprentice (Dunkirk's Harry Collett) and a raucous coterie of animal friends, including an anxious gorilla (Oscar winner Rami Malek), an enthusiastic but bird-brained duck (OscarA winner Octavia Spencer), a bickering duo of a cynical ostrich (The Big Sick's Kumail Nanjiani) and an upbeat polar bear (John Cena, Bumblebee) and a headstrong parrot (Oscar winner Emma Thompson), who serves as Dolittle's most trusted advisor and confidante.

Heute 23.02.
    -
Di 25.02.
Do 27.02.
    -
Fr 28.02.
    -
Sa 29.02.
    -
So 01.03.
    -
 
2D

läuft seit 06.02.2020

Birds Of Prey: The Fantabulous Emancipation of Har

FSK: ab 16 | 108 min

Regie: Cathy Yan
Schauspieler: Margot Robbie, Mary Elizabeth Winstead, Rosie Perez, Ali Wong

Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley Quinn (Margot Robbie) hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker (in „Suicide Squad“ gespielt von Jared Leto) getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Diese trifft sie bald in Gestalt der Superheldinnen-Truppe „Birds Of Prey“ (zu Deutsch: „Raubvögel“), die aus Huntress (Mary Elizabeth Winstead), Black Canary (Jurnee Smollett-Bell) und Polizistin Renee Montoya (Rosie Perez) besteht und in Eigenregie die Unterwelt der Stadt kräftig durchputzt. Obwohl die Ex-Kriminelle und die Selbstjustiz-Truppe sich anfangs nicht so ganz grün sind, schließen sie sich letztlich doch für den guten Zweck zusammen: Verbrecherboss Black Mask (Ewan McGregor) kreuzt nämlich ihren Weg und bedroht mit seinen Schergen wie dem düsteren Victor Zsasz (Chris Messina) die junge Cassandra Cain (Ella Jay Basco), die ihm einen Diamanten gestohlen hat und alsbald von den Birds Of Prey und der quirligen Quinn beschützt werden muss.

Heute 23.02.
Mo 24.02.
Di 25.02.
Mi 26.02.
Do 27.02.
    -
Fr 28.02.
    -
Sa 29.02.
    -
So 01.03.
    -
 
2D

läuft seit 20.02.2020

Brahms: The Boy 2

FSK: ab 16 | 86 min

Regie: William Brent Bell
Schauspieler: Katie Holmes, Owain Yeoman, Ralph Ineson, Christopher Convery

Eine junge Familie zieht in das Gästehaus des Heelshire Anwesens, ohne zu ahnen, welche schreckliche Vergangenheit diesen Ort überschattet. Zur Überraschung der Eltern findet ihr Sohn dort schnell einen Freund namens Brahms. Doch Brahms ist kein Nachbarsjunge, sondern eine Porzellanpuppe, deren Einfluss auf das jüngste Familienmitglied zunehmend beängstigende Züge annimmt. Starbesetzt mit Katie Holmes, bringt "The Boy"-Regisseur William Brent Bell mit BRAHMS: THE BOY II das Grauen von Heelshire zurück auf die große Leinwand. In weiteren Rollen: Owain Yeoman (Das Belko Experiment) und Ralph Ineson (The Witch). Quelle: capelight.de"

Heute 23.02.
Mo 24.02.
Di 25.02.
Mi 26.02.
Do 27.02.
    -
Fr 28.02.
    -
Sa 29.02.
    -
So 01.03.
    -
 
2D

läuft seit 20.02.2020

Limbo

FSK: ab 12 | 89 min

Regie: Tim Dünschede
Schauspieler: Elisa Schlott, Martin Semmelrogge, Mathias Herrmann, Christian Strasser

Als die junge Compliance Managerin Ana (Elisa Schlott) an einem späten Freitagabend un-gewöhnlich hohe Rechnungsbeträge in den Firmenunterlagen entdeckt, muss sie sofort handeln. Gerade noch erwischt sie CEO Frank Mailing (Mathias Herrmann), der im Begriff ist mit einem Kunden in ein Taxi zu steigen. Als Mailing nicht auf ihre dringliche Bitte um ein kurzes Gespräch eingeht, lädt der neugierige Kunde sie kurzerhand ein mitzukommen. Parallel dazu wird der verdeckte Ermittler Carsten (Tilman Strauß) in einem Hinterzimmer final gebrieft. Carsten steht kurz davor das Geldwäsche-Netzwerk des Wieners (Christian Strasser) zu infiltrieren. Seine Eintrittskarte ist der alternde Kleinganove Ozzy (Martin Sem-melrogge), der es satt hat, immer nur der Laufbursche des Wieners zu sein und vomei-genen großen Geschäft träumt. In einer stillgelegten Fabrikhalle, in der der Wiener illegale Bare-Knuckle-Fights veranstaltet, wird Carsten von Ozzy in die „Familie“ eingeführt. Als der Wiener Ozzy daraufhin eine Wette vorschlägt, geht es bei dem Hauptkampf für Ozzy plötzlich um Alles. So wie für Ana, der es in der gleichen Arena endlich gelingt, Mailing von ihrem Fund zu berichten, nicht ahnend, was für eine Lawine sie damit losgetreten hat. Als sie plötzlich auf Carsten, ihren entfremdeten Bruder, trifft, droht dessen Tarnung als verdeckter Ermittler aufzufliegen. Ana gerät in die Hände des Wieners und Carsten muss sich entscheiden. Beim finalen Kampf in der Arena geht es schließlich für alle um weit mehr als nur Gewinnen oder Verlieren...Ein Film in einem Take.

Heute 23.02.
Mo 24.02.
Di 25.02.
Mi 26.02.
Do 27.02.
    -
Fr 28.02.
    -
Sa 29.02.
    -
So 01.03.
    -
 
2D

läuft seit 30.01.2020

Countdown

FSK: ab 16 | 91 min

Regie: Justin Dec
Schauspieler: Anne Winters, Elizabeth Lail, Peter Facinelli, Jordan Calloway

In COUNTDOWN, when a young nurse downloads an app that claims to predict exactly when a person is going to die, it tells her she only has three days to live. With time ticking away and a mysterious figure haunting her, she must find a way to save her life before time runs out.

Heute 23.02.
Mo 24.02.
Di 25.02.
Mi 26.02.
Do 27.02.
    -
Fr 28.02.
    -
Sa 29.02.
    -
So 01.03.
    -
 
2D

läuft seit 30.01.2020

Heinzels, Die - Rückkehr der Heinzelmännchen

FSK: ab 0 | 75 min

Regie: Ute von Münchow-Pohl
Schauspieler:

Heinzelmädchen Helvi (Stimme: Jella Haase) lebt mit den anderen Heinzelmännchen unter der Erde, und das schon seit 200 Jahren. Dorthin sind sie geflüchtet, seit die fiese Scheidersfrau sie aus Köln vertrieben hat. Kein Wunder also, dass es Helvi irgendwann nicht mehr aushält und sie aus der unterirdischen Enge an die Erdoberfläche ausreißt, wobei sie auf die Heinzeljungs Kipp (Louis Hofmann) und Butz (Leon Seidel) trifft. In der Welt der Menschen angekommen, will Helvi ihr wahres Talent finden. Als sie den grantigen Konditor Theo (Detlef Bierstedt) kennenlernt und von dessen Backwaren nascht, will sie unbedingt ebenfalls Konditorin werden, wovon Theo aber zunächst überhaupt nicht begeistert ist. Schließlich wird es durch die Bekanntschaft mit Theo jedoch sogar möglich, alle Heinzelmännchen an die Erdoberfläche zu holen und sie wieder ihrer wahren Bestimmung zuzuführen: den Menschen zu helfen.

Heute 23.02.
    -
Mo 24.02.
Di 25.02.
Mi 26.02.
Do 27.02.
    -
Fr 28.02.
    -
Sa 29.02.
    -
So 01.03.
    -
 
2D

läuft seit 16.01.2020

1917

FSK: ab 12 | 119 min

Regie: Sam Mendes
Schauspieler: Dean-Charles Chapman, George MacKay, Adrian Scarborough, Andrew Scott

Während sich der Erste Weltkrieg auf seinem Höhepunkt befindet, bekommen die beiden jungen britischen in Nordfrankreich stationierten Soldaten Schofield (George MacKay) und Blake (Dean-Charles Chapman) den Auftrag, tief durch feindliches Land zu gehen, um eine wichtige Botschaft zu überbringen. Doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, denn diese Nachricht muss schnell genug überbracht werden, um einen Angriff zu verhindern, der den sicheren Tod für hunderte Soldaten bedeuten würde. Die Mission scheint aussichtslos, doch gerade Blake ist fest entschlossen, rechtzeitig die Nachricht zu überbringen. Denn sein eigener Bruder ist unter den Soldaten, die er damit retten kann.

Heute 23.02.
    -
Mo 24.02.
Di 25.02.
Mi 26.02.
Do 27.02.
    -
Fr 28.02.
    -
Sa 29.02.
    -
So 01.03.
    -
 
2D

läuft ab 19.05.2020

ROH Schwanensee

FSK: ab 0 | 180 min

Regie:
Schauspieler:

19.05.Di
 
2D

läuft ab 25.02.2020

Saga of Tanja the Evil: The Movie

FSK: ab 16 | 120 min

Regie:
Schauspieler:

Heute 23.02.
    -
Mo 24.02.
    -
Di 25.02.
Mi 26.02.
    -
Do 27.02.
    -
Fr 28.02.
    -
Sa 29.02.
    -
So 01.03.
    -
 
2D

läuft ab 25.02.2020

ROH La Boheme

FSK: ab 0 | 155 min

Regie:
Schauspieler:

Heute 23.02.
    -
Mo 24.02.
    -
Di 25.02.
Mi 26.02.
    -
Do 27.02.
    -
Fr 28.02.
    -
Sa 29.02.
    -
So 01.03.
    -
 
2D

läuft ab 26.05.2020

Tokyo Ghoul S

FSK: ab 16 | 100 min

Regie:
Schauspieler:

26.05.Di
 
2D

läuft ab 01.03.2020

Baba Yaga (in russ.Sprache)

FSK: ab 16 | 113 min

Regie: Svyatoslav Podgaevskiy
Schauspieler: Marta Timofeeva, Maryana Spivak, Svetlana Ustinova, Aleksey Rozin

Eine junge Familie ist in eine neue Wohnung an den Stadtrand gezogen. Das Kindermädchen, das die Mutter für ihre neugeborene Tochter engagierte, gewann bei den Kindern schnell an Vertrauen. Der ältere Sohn, Egor, spricht eines Tages jedoch das merkwürdige Verhalten der Nanny an. Doch seine Eltern glauben ihm nicht. Der Vater installiert Videokameras, doch auch die zeigen keine Auffälligkeiten – alles in Ordnung. Als Egor eines Tages von der Schule nach Hause kommt, kann er weder seine kleine Schwester noch das Kindermädchen antreffen. Die Eltern befinden sich in einem merkwürdigen Trancezustand und erinnern sich noch nicht einmal daran, dass sie noch eine Tochter hatten. Kurzerhand macht sich Egor mit seinen Freunden auf die Suche nach den beiden. Es stellt sich heraus, dass das Kindermädchen ein uralter slawischer Dämon ist, im Volksmund besser bekannt als Baba Yaga.

Heute 23.02.
    -
Mo 24.02.
    -
Di 25.02.
    -
Mi 26.02.
    -
Do 27.02.
    -
Fr 28.02.
    -
Sa 29.02.
    -
So 01.03.
 
2D

läuft ab 24.03.2020

Psycho Pass: Sinners of the System I-III

FSK: ab 16 | 180 min

Regie:
Schauspieler:

24.03.Di
 
2D

läuft ab 02.04.2020

Keine Zeit zu sterben (007)

FSK: ab 16 | 165 min

Regie: Cary Joji Fukunaga
Schauspieler: Daniel Craig, Ana de Armas, Ben Whishaw, Billy Magnussen

Eigentlich wollte James Bond (Daniel Craig) mit seiner großen Liebe Madeleine Swann (Léa Seydoux) seinen Ruhestand genießen und endlich ein normales Leben führen. Doch als er glaubt, von ihr betrogen worden zu sein, ist es mit der Liebe vorbei. Und zurück in sein altes Leben holt ihn sein alter Freund, CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright). Der braucht Bonds Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler (David Dencik) zu retten. Doch die Mission erweist sich als ziemlich heimtückisch und Bond muss bald erfahren, dass der so gefährliche wie mysteriöse Safin (Rami Malek) im Hintergrund die Strippen zieht und über gefährliche neue Technologie verfügt. Ein letztes Mal muss Bond sich auch seinen Widersachern von Spectre stellen und auch erkennen, dass Ernst Stavro Blofeld (Christoph Waltz) selbst aus dem Gefängnis heraus, noch über Einfluss verfügt. Diese Gegner kann er nicht alleine meistern und so braucht er unter anderem die Hilfe der neuen Doppel-Null-Agentin Nomi (Lashana Lynch) und der CIA-Agentin Paloma (Ana de Armas). Das 25. Bond-Abenteuer, zum letzten Mal mit Daniel Craig in der Rolle von 007.

06.04.Mo
 
2D

läuft ab 28.04.2020

Millenium Actress

FSK: ab 12 | 90 min

Regie:
Schauspieler:

28.04.Di
 
2D

läuft ab 09.06.2020

ROH Cavaeria Rusticana

FSK: ab 0 | 190 min

Regie:
Schauspieler:

09.06.Di
 
2D

läuft ab 03.03.2020

ROH Dornröschen

FSK: ab 0 | 180 min

Regie:
Schauspieler:

03.03.Di
 
2D

läuft ab 07.04.2020

ROH Fidelio

FSK: ab 0 | 150 min

Regie:
Schauspieler:

07.04.Di