Das aktuelle Kinoprogramm

Klicken Sie auf die Spielzeiten, um Karten für die gewünschte Vorstellung direkt online zu kaufen oder reservieren. Bitte beachten Sie, dass Mehrfachreservierungen ggf. durch den Spamschutz automatisch gelöscht werden können.
Die Anfangszeiten der nächsten Spielwoche sind erst ab Montag Abend verfügbar.

3D
2D

läuft ab 20.11.2019

Eiskönigin 2, Die

FSK: ab 0 | 103 min

Regie: Jennifer Lee, Chris Buck
Schauspieler: Idina Menzel, Kristen Bell, Evan Rachel Wood, Jonathan Groff

Im neuen Abenteuer genießen die Schwestern Anna und Elsa ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis eines Tages eine eigenartige Unruhe Elsa ergreift und eine geheimnisvolle Stimme sie in den Wald ruft, die ihr Antworten auf all ihre Fragen verspricht: Warum ist sie so wie sie ist, warum hat gerade sie magische Kräfte? Zusammen mit Anna, Olaf, Sven und Kristoff bricht sie auf, das Rätsel zu ergründen. Dabei trifft die Crew nicht nur das Volk des Waldes und andere neue Weggefährten, auf ihrer abenteuerlichen Reise müssen Elsa und Anna einmal mehr zusammenhalten und füreinander mit Mut, Vertrauen und Schwesternliebe einstehen.

Heute 17.11.
    -
Mo 18.11.
    -
Di 19.11.
    -
Do 28.11.
    -
Fr 29.11.
    -
Sa 30.11.
    -
So 01.12.
    -
Mo 02.12.
    -
 
2D

läuft seit 14.11.2019

Last Christmas

FSK: ab 0 | 102 min

Regie: Paul Feig
Schauspieler: Emilia Clarke, Henry Golding, Emma Thompson, Lydia Leonard

Kate (Emilia Clarke) läuft mal wieder ziellos durch London und denkt über all die falschen Entscheidungen nach, die sie in ihrem Leben getroffen hat. Dass jeder ihre Schritte von einem Klingeln begleitet wird, hat mit einer dieser schlechten Entscheidungen zu tun: Sie hat zuletzt als Elf in einem rund ums Jahr geöffneten Weihnachtsladen gearbeitet und trägt noch die Glöckchenschuhe. Doch als sie mit Tom (Henry Golding) zusammenstößt, ändert sich vieles. Obwohl die so oft enttäuschte Kate sich einen Schutzpanzer zugelegt hat, sieht er die Person dahinter. Und während das Weihnachtsfest näher rückt und sich London unter all der Deko und dem ersten Schnee verwandelt, entwickelt sich eine Romanze, die eigentlich nicht sein dürfte.

Heute 17.11.
Do 21.11.
    -
Fr 22.11.
    -
Sa 23.11.
    -
So 24.11.
    -
 
3D

läuft ab 18.12.2019

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

FSK: ab 12 | 150 min

Regie: J.J. Abrams
Schauspieler: Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Kelly Marie Tran

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers wird die Geschichte der vorherigen Teile (Star Wars 7: Das Erwachen der Macht und Star Wars 8: Die letzten Jedi) fortsetzen. Konkrete Plotdetails und anderweitige Informationen hinsichtlich der Handlung sind bis dato jedoch noch nicht bekannt. Ursprünglich sollte jedoch General Leia eine entscheidende Rolle in Star Wars 9 einnehmen. Nach dem Tod von Carrie Fisher im Dezember 2016 mussten diese Pläne umgestellt werden. Nachdem die Walt Disney Company die Filmproduktionsfirma Lucasfilm für eine stattliche Summe von vier Milliarden US-Dollar aufgekauft hatte, wurde auch dem Star Wars-Mythos neuer Atem eingehaucht. Nach der Original-Trilogie (Krieg der Sterne, Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter) und der Prequel-Trilogie (Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung, Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger und Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith) fungierte Star Wars: Das Erwachen der Macht als erster Teil der Sequel-Trilogie, die mit Star Wars: Episode IX ihr großes Finale findet.

19.12.Do
20.12.Fr
21.12.Sa
22.12.So
23.12.Mo
 
2D

läuft seit 31.10.2019

Perfekte Geheimnis, Das

FSK: ab 12 | 118 min

Regie: Bora Dagtekin
Schauspieler: Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Florian David Fitz, Frederick Lau

Drei Frauen (Karoline Herfurth, Jella Haase, Jessica Schwarz) und vier Männer (Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring), jeder hat ein Handy, das macht insgesamt sieben Mobiltelefone. Bei einem Abendessen kommen die Freunde zusammen und entschließen sich nach dem Essen spontan für ein Spiel: Dabei legt jeder sein Telefon auf den Tisch und alles, was auf den Handys ankommt, wird mit dem Rest der Gruppe öffentlich geteilt. So werden Nachrichten und E-Mails vorgelesen und Telefonate mitgehört. Doch was anfangs als harmloser Spaß gedacht war, artet nach und nach zu einem großen Durcheinander aus. So kommt es im Laufe des Abends zu einigen überraschenden Enthüllungen und Geständnissen. Auch wenn man meint, alle Geheimnisse im Freundeskreis zu kennen, werden diese sieben Freunde am Ende des Abends eines Besseren belehrt. Dabei stellt sich stets die Frage: Wie gut kennst du deine Freunde wirklich?

Heute 17.11.
Do 21.11.
    -
Fr 22.11.
    -
Sa 23.11.
    -
So 24.11.
    -
 
2D

läuft seit 14.11.2019

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

FSK: ab 12 | 153 min

Regie: James Mangold
Schauspieler: Christian Bale, Matt Damon, Caitriona Balfe, J.J. Feild

Biopic zur Rivalität zwischen Ford und Ferrari in den 1960er Jahren. Im Fokus steht die Biografie von Henry Ford II (Travy Letts) und dem Konkurrenzkampf zwischen Ford und Ferrari bei dem Rennen in Le Mans im Jahr 1966. Henry Ford II hat das Familiengeschäft seines Großvaters Anfang der 1960er Jahre übernommen. Um amerikanische Autos am von europäischen Herstellern dominierenden Markt zu etablieren, überarbeitete er das Firmenkonzept mit Hilfe des jungen Visionärs Lee Iacocca (Jon Bernthal) und dem ehemaligen Rennchampion und Ingenieur Carroll Shelby (Matt Damon). Zusammen kreierten sie den Ford GT40, der Ferrari in ihrem eigenen Rennen in Le Mans 1966 schlagen sollte, was bis dahin keinem amerikanischen Model zuvor gelingen wollte. Mit dem britischen Rennfahrer Ken Miles (Christian Bale) arbeiten sie an dem revolutionären Rennwagen, doch die Zusammenarbeit der Dickköpfe stellt sich als komplizierter dar, als anfangs gedacht. Doch alle verfolgen das gleiche Ziel: Ken Miles soll mit dem Ford GT40 als erster über die Ziellinie von Le Mans 1966 fahren... Der Film basiert dabei auf dem Buch von A.J. Baime mit dem vielsagenden Titel “Go Like Hell: Ford, Ferrari, and Their Battle for Speed and Glory at Le Mans”.

Heute 17.11.
    -
Do 21.11.
    -
Fr 22.11.
    -
Sa 23.11.
    -
So 24.11.
    -
 
2D

läuft seit 07.11.2019

Zombieland 2: Doppelt hält besser

FSK: ab 16 | 99 min

Regie: Ruben Fleischer
Schauspieler: Emma Stone, Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Abigail Breslin

Columbus (Jesse Eisenberg), Tallahassee (Woody Harrelson), Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin) sind mittlerweile durch den gemeinsamen Kampf gegen Zombies zu einer Art Behelfsfamilie zusammengewachsen - einer Familie, die auch schon gerne mal verbal gegeneinander austeilt. Sie bleiben in Bewegung und gelangen so ins Landesinnere der einstigen Vereinigten Staaten von Amerika. Auf ihrem Weg Richtung Washington müssen die vier Überlebenden allerdings feststellen, dass nicht nur sie, sondern auch die Zombies sich verändert haben: Ihre monströsen Angreifer haben sich weiterentwickelt und der Double Tap - also das zur Sicherheit zweifache Erschießen - wird nun immer unerlässlicher. Doch sie treffen auch andere Menschen, die bisher den Angriffen der Untoten trotzen konnten - zum Beispiel Nevada (Rosario Dawson), Berkeley (Avan Jogia) und Madison (Zoey Deutch).

Heute 17.11.
Mo 18.11.
Di 19.11.
Mi 20.11.
Do 21.11.
    -
Fr 22.11.
    -
Sa 23.11.
    -
So 24.11.
    -
 
2D

läuft seit 07.11.2019

Letzte Bulle, Der

FSK: ab 12 | 99 min

Regie: Peter Thorwarth
Schauspieler: Florence Kasumba, Henning Baum, Ralf Moeller, Cem Aydin

Der hartgesottene Polizist Mick Brisgau (Henning Baum) hat ein Problem: Vor 25 Jahren erlitt er einen Unfall und lag seitdem im Koma. Nun ist er wieder erwacht und seine Welt ist nicht mehr die gleiche: Auf seiner Dienststelle geht es nicht mehr so ruppig zu wie früher, es herrschen Höflichkeit, Bürokratie und Rauchverbot. Schlimmer ist da nur noch die Tatsache, dass sein Team von einer Frau geleitet wird – für Brisgau ein Albtraum! Auch für seine ehemalige Freundin Lisa (Sonsee Neu) ging das Leben weiter und sie hat mit dem spießigen Andreas Kringge (Maximilian Grill) einen neuen Lebensgefährten gefunden. Und ausgerechnet der ist nun Micks neuer Partner und Aufpasser auf dem Revier. Doch für Rivalitäten haben die beiden keine Zeit, schließlich treibt sich in den eigenen Reihen ein Maulwurf um und muss dingfest gemacht werden. Außerdem will Mick unbedingt herausfinden, wer ihn vor vielen Jahren ins Koma befördert hat... In der Kinoversion unter Regie von Peter Thorwarth wird die Geschichte der gleichnamigen Serie nicht fortgeführt, sondern mit leicht anderem Ton noch einmal neu erzählt.

Heute 17.11.
Mo 18.11.
Di 19.11.
Mi 20.11.
Do 21.11.
    -
Fr 22.11.
    -
Sa 23.11.
    -
So 24.11.
    -
 
2D

läuft seit 07.11.2019

Unsere Lehrerin, die Weihnachtshexe

FSK: ab 6 | 98 min

Regie: Michele Soavi
Schauspieler: Paola Cortellesi, Stefano Fresi, Clòe Romagnoli, Diego Delpiano

In der turbulenten Weihnachtskomödie UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE hütet Paola ein großes Geheimnis. Während sie tagsüber in einer Grundschule unterrichtet, verwandelt sie sich nachts in Befana, die Weihnachtshexe, welche den Kindern zum größten aller Feste die Geschenke bringt. Als jedoch ein gemeiner Spielzeughersteller Paola entführt, stößt das bei ihren Schülern auf große Skepsis. Eine Gruppe von sechs tapferen Kindern geht dem ominösen Verschwinden ihrer Lehrerin auf den Grund. Hals über Kopf stürzen sie sich auf ihren Fahrrädern in ein großes Abenteuer, mit dem Ziel ihre Lehrerin und die geliebte Weihnachtshexe zu finden. Gelingt es der Truppe Befana zu befreien und nicht nur ihre Lehrerin sondern auch das Weihnachtsfest zu retten?

Heute 17.11.
    -
Mo 18.11.
Di 19.11.
Mi 20.11.
Do 21.11.
    -
Fr 22.11.
    -
Sa 23.11.
    -
So 24.11.
    -
 
2D

läuft seit 17.10.2019

Maleficent - Mächte der Finsternis

FSK: ab 12 | 119 min

Regie: Joachim Ronning
Schauspieler: Angelina Jolie, Elle Fanning, Michelle Pfeiffer, Chiwetel Ejiofor

Fünf Jahre sind seit den Ereignissen aus Maleficent - Die dunkle Fee vergangen und Maleficent (Angelina Jolie) lebt ein friedliches Leben in ihrem Moorland-Reich. Als Prinz Phillip (Harris Dickinson) jedoch um die Hand der inzwischen erwachsenen Prinzessin Aurora (Elle Fanning) anhält, hat das ungeahnte Folgen, die weit über das Glück der zwei jungen Menschen hinausgehen. Phillips Mutter, Königin Ingrith (Michelle Pfeiffer), schmiedet nämlich ohne das Wissen ihres Sohnes einen ganz eigenen Plan: Die Hochzeit will sie nutzen, um das Menschen- und das Feenreich für immer zu spalten. Maleficent und ihre Patentochter finden sich plötzlich auf unterschiedlichen Seiten eines Konfliktes wieder, der in einen Krieg auszuarten droht. Trotz unerwarteter Verbündeter sind Mächte der Finsternis am Werk und beginnen, auch Maleficents dunkle Seite hervorzukehren.

Heute 17.11.
    -
Mo 18.11.
Di 19.11.
Mi 20.11.
Do 21.11.
    -
Fr 22.11.
    -
Sa 23.11.
    -
So 24.11.
    -
 
2D

läuft seit 24.10.2019

Bayala - Das magische Elfenabenteuer

FSK: ab 0 | 85 min

Regie: Aina Järvine, Federico Milella
Schauspieler:

In der magischen Welt von Bayala tummeln sich Elfen, Einhörner und andere magische Kreaturen. Schon immer lebten die Elfen mit der Natur in harmonischen Einklang. Im Palast der Sonnenelfen herrscht indes Hochbetrieb, da Eyela zur Königin ernannt werden soll. Das klingt nach einer ausgelassenen Zeremonie, doch am Horizont ziehen dunkle Wolken auf. Die magischen Pflanzen beginnen zu welken und die Magie verschwindet langsam aus der Welt, weil auch die Drachen nach und nach verschwinden. Nun ist es an den Elfen-Prinzessinnen Sera und Surah, die Magie mithilfe eines Dracheneis wieder nach Bayala zurückzuholen. Nur wenn die verfeindeten Elfenstämme dazu bereit sind, ihre Kräfte zu vereinen, können die Drachen wieder Einzug halten und Bayala gerettet werden. Eine aufregende Reise voller Abenteuer beginnt, die sie auch zu Ophira führt, einer gefährlichen Königin des Schattens. Basierend auf den gleichnamigen Figuren des Spielzeugherstellers Schleich.

Heute 17.11.
    -
Mo 18.11.
Di 19.11.
Mi 20.11.
Do 21.11.
    -
Fr 22.11.
    -
Sa 23.11.
    -
So 24.11.
    -
 
2D

läuft seit 26.09.2019

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

FSK: ab 6 | 98 min

Regie: Jill Culton, Todd Wilderman
Schauspieler: Albert Tsai, Chloe Bennet, Sarah Paulson, Eddie Izzard

Heute 17.11.
    -
Mo 18.11.
Di 19.11.
Mi 20.11.
Do 21.11.
    -
Fr 22.11.
    -
Sa 23.11.
    -
So 24.11.
    -
 
2D

läuft seit 14.11.2019

Black and Blue

FSK: ab 16 | 108 min

Regie: Deon Taylor
Schauspieler: Naomie Harris, Tyrese Gibson, Beau Knapp, Frank Grillo

Eine frischgebackene Polizistin (Naomie Harris), die neu zu ihrer Einheit in Detroit stößt, wird gleich zu Beginn ihrer jungen Karriere mit den Herausforderungen ihres Jobs konfrontiert. Dass der Beruf in der blau-schwarzen Uniform sich häufig in Grauzonen bewegt, muss sie auf die harte Tour lernen: Zufällig wird sie nämlich Zeugin, wie zwei korrupte Polizeibeamte einen Drogendealer ermorden ... und hält den Vorfall mit ihrer Body-Cam auf Video fest. Als die zwei Übeltäter ihre Anwesenheit und ihren Unwillen, gegen das Gesetz zu verstoßen, bemerken, landet sie als nächste auf der Abschussliste. Mit Müh und Not kann sie entkommen, wird nun aber von ihren Verfolgern durch die Nacht gejagt, weil diese mit allen Mitteln verhindern wollen, dass das Beweismaterial ihrer Tat an die Öffentlichkeit gelangt. Erschwerend kommt außerdem hinzu, dass die zwei schmutzigen Cops durchsickern lassen, sie hätte den Dealer ermordet - wodurch sich zu allem Übel auch noch die kriminelle Gang, der der Getötete angehörte, an ihre Fersen heftet.

Heute 17.11.
Mo 18.11.
Di 19.11.
Mi 20.11.
    -
Do 21.11.
    -
Fr 22.11.
    -
Sa 23.11.
    -
So 24.11.
    -
 
2D

läuft seit 10.10.2019

Joker

FSK: ab 16 | 122 min

Regie: Todd Phillips
Schauspieler: Joaquin Phoenix, Robert De Niro, Zazie Beetz, Bill Camp

Heute 17.11.
Mo 18.11.
Di 19.11.
    -
Mi 20.11.
Do 21.11.
    -
Fr 22.11.
    -
Sa 23.11.
    -
So 24.11.
    -
 
2D

läuft seit 07.11.2019

Midway - Für die Freiheit

FSK: ab 16 | 138 min

Regie: Roland Emmerich
Schauspieler: Mandy Moore, Patrick Wilson, Woody Harrelson, Aaron Eckhart

Sechs Monate nach dem Angriff der Japaner auf Pearl Harbour, kommt es vom 4. bis zum 7. Juni 1942 bei den Midway-Inseln zu einem Aufeinandertreffen der US-amerikanischen Navy und Luftwaffe und der Kaiserlich Japanischen Marine. Die Japaner sind den geschwächten Amerikanern dabei zahlenmäßig überlegen. Doch das US-Militär beweist Mut und Entschlossenheit und stellt sich in einer Luft- und Seeschlacht dem übermächtigen Gegner. Der Ausgang des Gefechts wird entscheiden, wie der Pazifikkrieg ausgehen wird.

Heute 17.11.
    -
Mo 18.11.
Di 19.11.
Mi 20.11.
Do 21.11.
    -
Fr 22.11.
    -
Sa 23.11.
    -
So 24.11.
    -
 
2D

läuft seit 24.10.2019

Addams Family, Die

FSK: ab 6 | 88 min

Regie: Conrad Vernon, Greg Tiernan
Schauspieler: Charlize Theron, Chloë Grace Moretz, Oscar Isaac, Aimee Garcia

Die Addams-Familie ist morbide, mysteriös und ziemlich verrückt. Dementsprechend fällt es Familienoberhaupt Gomez (Originalstimme: Oscar Isaac) und seiner Frau Morticia (Charlize Theron) nicht gerade leicht, gemeinsam mit ihrem Anhang eine neue Bleibe zu finden, die auch wirklich zu ihnen passt. Mit ihren Schützlingen Wednesday (Chloë Grace Moretz) und Pugsley (Finn Wolfhard) sowie Onkel Fester (Nick Kroll) und dem eiskalten Händchen werden sie in einer düsteren Nacht schließlich doch fündig. Doch die finstere Bude, in der sich der Addams-Klan auf Anhieb pudelwohl fühlt, steht ausgerechnet inmitten einer knallbunten Nachbarschaft, in der es vor schrägen Vögeln nur so wimmelt. Und die wollen vor allem eines: die malerische Vorstadtidylle wahren und die Neulinge so schnell wie möglich wieder loswerden! Animiertes Kino-Abenteuer der Kult-Grusel-Familie, die ihren Ursrpung in einem Zeitungs-Cartoon aus dem Jahr 1938 hat.

Heute 17.11.
    -
Mo 18.11.
Di 19.11.
Mi 20.11.
Do 21.11.
    -
Fr 22.11.
    -
Sa 23.11.
    -
So 24.11.
    -
 
2D

läuft seit 07.11.2019

2040 - Wir retten die Welt!

FSK: ab 0 | 92 min

Regie: Damon Gameau
Schauspieler:

Der preisgekrönte Regisseur Damon Gameau macht sich auf die Reise, um herauszufinden, wie die Zukunft im Jahr 2040 aussehen könnte. Für sein Gedankenspiel geht er davon aus, dass wir Menschen die besten Lösungen annehmen und umsetzen würden, die uns zur Verbesserung unserer Lebensqualität und Erhaltung unseres Planeten zur Verfügung stehen. Und zwar würden nicht nur einzelne Menschen nach diesen Konzepten leben, sondern sie würden global im Alltag von Individuum und Gesellschaft verankert sein. Mehr Grün in den Städten, weniger Verkehr, saubere Meere, nachhaltigere Landwirtschaft – das alles könnte möglich sein, erfährt Gameau bei seinen Recherchen. Strukturiert hat der Regisseur seinen Film als visuellen Brief an seine 4-jährige Tochter. Er kombiniert traditionelles Dokumentationsmaterial mit gespielten Sequenzen und visuellen Effekten, um eine Vision der Zukunft zu erstellen, wie er sie sich nicht nur für sein eigenes Kind wünscht.

Heute 17.11.
    -
Mo 18.11.
Di 19.11.
    -
Mi 20.11.
Do 21.11.
    -
Fr 22.11.
    -
Sa 23.11.
    -
So 24.11.
    -
 
2D

läuft ab 25.02.2020

ROH La Boheme

FSK: ab 0 | 155 min

Regie:
Schauspieler:

25.02.Di
 
2D

läuft ab 18.12.2019

Star Wars: The Rise Of Skywalker (OV engl)

FSK: ab 12 | 150 min

Regie:
Schauspieler:

18.12.Mi
 
2D

läuft ab 19.05.2020

ROH Schwanensee

FSK: ab 0 | 180 min

Regie:
Schauspieler:

19.05.Di
 
2D

läuft ab 07.04.2020

ROH Fidelio

FSK: ab 0 | 150 min

Regie:
Schauspieler:

07.04.Di
 
2D

läuft ab 12.12.2019

ROH Der Nußknacker

FSK: ab 0 | 135 min

Regie:
Schauspieler:

17.12.Di
 
2D

läuft ab 09.02.2020

Disney Junior Mitmachkino 2/20

FSK: ab 0 | 60 min

Regie:
Schauspieler:

09.02.So
 
2D

läuft seit 14.11.2019

Morgen sind wir frei

FSK: ab 12 | 98 min

Regie: Hossein Pourseifi
Schauspieler: Katrin Röver, Luzie Nadjafi, Reza Brojerdi

Die verworrene Situation im Iran ist noch heute ein brandaktuelles Thema. Doch wie hat es begonnen? Woher kommt die von Konflikten geprägte Situation in dem Land? MORGEN SIND WIR FREI erzählt die auf wahren Ereignissen beruhende Geschichte von der jungen Chemikerin Beate (Katrin Röver) und ihrem Ehemann Omid (Reza Brojerdi), die ein friedliches Leben mit ihrer Tochter in der DDR führen. Als sich 1979 endlich die Revolutionäre in seinem Geburtsland Iran erfolgreich gegen den Schah durchsetzen, beschließt die kleine Familie in Omids Heimat zurückzukehren. Doch schon bald muss Beate feststellen, dass die Hoffnungen, welche in der Aufbruchsstimmung geschürt wurden, nicht der Realität entsprechen. MORGEN SIND WIR FREI eröffnet einen mitreißenden Einblick in die Lage des Irans zur Zeit der Islamischen Revolution und den Hoffnungen und Sehnsüchten einer Familie wie auch einer ganzen Nation.

Heute 17.11.
    -
Mo 18.11.
    -
Di 19.11.
Mi 20.11.
    -
Do 21.11.
    -
Fr 22.11.
    -
Sa 23.11.
    -
So 24.11.
    -
 
2D

läuft ab 08.12.2019

Blackout (Russisch OV)

FSK: ab 16 | 130 min

Regie:
Schauspieler:

08.12.So
 
2D

läuft ab 19.11.2019

ROH Do Pasquale

FSK: ab 0 | 150 min

Regie:
Schauspieler:

Heute 17.11.
    -
Mo 18.11.
    -
Di 19.11.
Mi 20.11.
    -
Do 21.11.
    -
Fr 22.11.
    -
Sa 23.11.
    -
So 24.11.
    -
 
2D

läuft ab 09.06.2020

ROH Cavaeria Rusticana

FSK: ab 0 | 190 min

Regie:
Schauspieler:

09.06.Di
 
2D

läuft ab 03.03.2020

ROH Dornröschen

FSK: ab 0 | 180 min

Regie:
Schauspieler:

03.03.Di