2 Platzbereiche?

Jein. Der blaue Sitzbereich ist ausschliesslich für Onlinekäufe und Käufe an der Kinokasse vorgesehen. Reservierungen sind hier nicht möglich.

Sie sehen ab sofort graue (Parkett) und blaue (ParkettCC) Sitze auf den Saalplänen im Internet.

Die grauen Plätze können sowohl online reserviert als auch gekauft werden, die blauen Plätze hingegen sind nur käuflich - egal ob online oder im Kino.

Bitte beachten Sie, dass die blauen Plätze generell nicht reservierbar sind, auch nicht telefonisch oder direkt an der Kinokasse.

An den Kassen im Kino sind die hintersten Reihen natürlich auch weiterhin ohne Ausnahme käuflich.

Bei Onlinekäufen wird vom Systembetreiber eine Servicegebühr von 10% erhoben. Bei Onlinezahlungen mit Kundenkarte ist keine Servicegebühr fällig.


Sie möchten Online-Tickets stornieren?
Über das Onlineportal gekaufte Tickets können auch nur online storniert werden. Dies ist auch nötig, falls Sie mit Ihren Tickets doch eine andere Vorstellung oder einen anderen Film besuchen möchten.

Bitte verwenden Sie hierzu den Link in Ihrer Bestätigungsmail oder wenden Sie sich an: support@kinoheld.de
Bitte beachten Sie, dass Ihr Vertragspartner bei Online-Ticket-Käufen die Fa. Kinoheld.de ist.


Stornierungen von Ticketkäufen im Kino sind nur direkt im Kino möglich und nur bis Vorstellungsbeginn des betreffenden Filmes. Hierzu werden unbedingt die original Tickets benötigt. Bitte beachten Sie, dass die Rückzahlung nur gegen Wertgutschein erfolgt. Bei Stornierungen oder Umbuchungen vor Ort im Kino fällt eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 0,50 EUR pro Ticket an.

Bei Problemen oder Fragen zu Onlinekäufen wenden Sie sich bitte direkt an den Systembetreiber kinoheld.de

e-Mail: support@kinoheld.de // Telefon: 030-652 120 190