Revenant, The - Der Rückkehrer Poster
2D

Revenant, The - Der Rückkehrer

Revenant, The - Der Rückkehrer Poster FSK: ab 16 | 163 min

Regie: Alejandro González Iñárritu
Schauspieler: Leonardo DiCaprio, Tom Hardy, Ben Leasure, Brad Carter

Der Abenteurer Hugh Glass begibt sich im Jahr 1822 in Diensten von Captain Andrew Henry auf Pelztierjagd. In der Wildnis wird er von einem Bären angegriffen und schwer verletzt. Wie durch ein Wunder überlebt er, doch durch das unwegsame Gelände kann er unmöglich transportiert werden. Er heuert zwei Söldner an, die einfach nur Wache halten und ihn später beerdigen sollen. Die beiden lassen Glass zurück, alleine und wehrlos, doch wider Erwarten erholt er sich von seinen Wunden. Schließlich macht er sich auf die Jagd nach den Männern, die ihn im Stich gelassen haben.