Men in Black 3 3D Poster
3D

Men in Black 3 3D

FSK: ab 12 | 106 min

Regie: Barry Sonnenfeld
Schauspieler: Tommy Lee Jones, Will Smith, Alice Eve, Bill Hader

'Die wohl coolsten Geheimagenten des Universums sind zurück: K und J, die zwar schon seit 15 Jahren bei den Men in Black arbeiten, aber immer noch für Überraschungen gut sind. Als K nach einem Zwischenfall wie vom Erdboden verschluckt ist, erfährt J von seiner Kollegin, dass K bereits seit 40 Jahren tot sei. Für J steht sogleich fest, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Er reist kurzerhand in die Vergangenheit, um das Übel bei der Wurzel zu packen. Dabei muss er herausfinden, dass sein Partner einige gut gehütete Geheimnisse hatte, deren Ausmaß J erst durch das Zusammentreffen mit dem jungen K erahnen kann. Coole Outfits, bizarre Kreaturen, ein mysteriöser Auftrag und das Ganze nun im Retro-Look der New Yorker Sechzigerjahre: Die Geschichte des dritten Teils kommt erfrischend und originell daher und trumpft diesmal sogar mit 3D-Optik auf. Regie führte wie bereits bei den Vorgänger-Filmen Barry Sonnenfeld, wobei sich das Drehbuch erneut auf das Comic von Lowell Cunningham gründet. Als junger K ist nun Darsteller Josh Brolin (''True Grit - Vergeltung'') mit im Bunde. BF'